Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Weber Ismael Oberösterreich

22.02.2009 - 21.02.2009

Ich bin für dieses Jahr sehr dankbar, weil ich extrem viel lernen durfte und eine ganz neue Kultur und Lebensweise kennen lernte. Vieles durfte ich in diesem Jahr erleben, viele schöne Dinge aber es waren auch andere Momente dabei, wo viel Arbeit war oder andere Schwierigkeiten herrschten, was jedoch schlussendlich jedes mal ein gutes Ende nahm. Ich durfte viel geben, lehren, aber ich bin mir sicher, dass ich viel mehr geschenkt bekam und lernen durfte.

Einsatzstelle:

Progress by Technology in Ndola

Afrika › Sambia › Ndola

Du lebst in der Missionsstation, hilfst bei der Instandhaltung der Druck-, Fernseh-, Radiotechnik...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: