Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Lampl Gerald Niederösterreich

15.07.2009 - 14.07.2010

Zurückblickend ist mein Jahr in Bolivien wie im Flug vergangen. Der Abschied war schwierig, dennoch blicke ich optimistisch in die Zukunft, mit einer immensen Bereicherung, die mir meine Erfahrungen in Bolivien gebracht haben. Ich habe viel gelernt, eine neue Kultur kennengelernt und viele Freundschaften aufgebaut, die hoffentlich ein ganzes Leben lang bestehen bleiben werden.

Einsatzstelle:

Bildungsprojekt in San Ignacio

Südamerika › Bolivien › San Ignacio de Velasco

Du unterrichtest Schülerinnen, Angestellte und Lehrkräfte in EDV (Software, Hardware) und förders...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: