Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Marlin Christoph Vorarlberg

06.09.2009 - 05.09.2010

Es wurde mir eine unglaublich lehrreiche und interessante Zeit gewährt, für die ich wirklich sehr dankbar bin. Ich habe mein Bestes getan, um die Chance zu nützen, die mir gewährt wurde, um Erfahrungen zu sammeln und Österreich gebührend zu repräsentieren.

aus einem Tätigkeitsbericht Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Progress by Technology in Ndola

Afrika › Sambia › Ndola

Du lebst in der Missionsstation, hilfst bei der Instandhaltung der Druck-, Fernseh-, Radiotechnik...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: