Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Ehrmann Sebastian Oberösterreich

01.09.2009 - 31.08.2010

Das Jahr hier in Kolumbien hat mich stark geprägt. Die gesammelten Erfahrungen haben mich und somit auch meinen späteren Lebensweg verändert. Dafür möchte ich mich allen Verantwortlichen bedanken.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Fundación Madre Herlinda Moises in Pasacaballos/Cartagena de Indias, Kolumbien

Südamerika › Kolumbien › Cartagena

Du bist ein aktiver Teil bei der Betreuung und Weiterbildung von Jugendgruppen im Kulturzentrum.

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: