Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Kräutler Simon Vorarlberg

28.11.2010 - 27.12.2010

Als niedliches freundliches Volk, werden die Ecuadorianer oft beschrieben. Bei meiner Arbeit hatte ich nie Probleme etwas zu organisieren. Ich wurde steht’s hilfsbereit und freundlich behandelt, und bekam immer mehr Hilfe wie ich mir anfangs erwartet hatte, was sehr hilfreich für ein reibungsfreies Arbeiten ist. Auch außerhalb der Arbeit werde ich immer freundlich behandelt, eine Herzlichkeit wie sie bei uns zu Hause nur selten vorkommt.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Sozialprojekte in Pedro Carbo

Südamerika › Ecuador › Pedro Carbo

Du hilfst bei Kleintierzucht, Ackerbau und Forstwesen oder betreust die Ausbildung der LehrerInne...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: