Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Korenjak Markus Kärnten

15.01.2008 - 14.01.2009

Ein Jahr in Zambia. Als ich mich für dieses Jahr entschied, gingen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf, vor allem, ob es die richtige Entscheidung sei. Nun ist dieses Jahr zu Ende und ich kann sagen, dass ich davon keinen einzigen Tag in meinem Leben missen möchte.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Progress by Technology in Ndola

Afrika › Sambia › Ndola

Du lebst in der Missionsstation, hilfst bei der Instandhaltung der Druck-, Fernseh-, Radiotechnik...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: