Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Bauernfeind Raphael Oberösterreich

10.09.2007 - 09.09.2008

Es war eine große Herausforderung, Kontakte mit der arabischen Bevölkerung zu knüpfen. Allerdings machte mir mein großes Interesse an dieser Kultur vieles im Umgang mit dieser Bevölkerungsgruppe leichter. Freunde und viele Bekannte sind eines der vielen Resultate dieses Jahres.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: