Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Knöbl Constantin Niederösterreich

01.08.2007 - 31.07.2008

Im November dieses Jahres hatten wir die österreichischen Bischofskonferenzen bei uns im Heiligen Land und auch im OeH zu Besuch. Mir wurde die Ehre erteilt, die Bischöfe, bevor sie drei Tage im Haus genächtigt hatten, nach Nazaret und Galilaea zu begleiten. Wir hatten die Aufgaben ihnen bei dem Wechsel der Albe oder Messgewänder beizustehen und auch organisationstechnisch an der Seite des Rektors MMag. Markus Bugnyar zu weilen.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: