Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Wohner Christoph Niederösterreich

15.07.2007 - 14.07.2008

Es gibt viele Dinge, die ich hier gelernt habe, Dinge, von denen ich weiß, dass sie mich sehr verändert habe, aber auch gleichzeitig gezeigt haben, was ich vom Leben will. Oder um es vielleicht weniger kryptisch und mit den Worten der Band "Panic At The Disco" zu beschreiben: "Things have changed for me – but that's okay, I feel the same".

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: