Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Haid Leonardo Steiermark

15.02.2007 - 14.02.2008

Meine Aufgaben im OeH, welches ein Gästehaus ist, sind die Reinigungsarbeiten in und um das Haus, sprich das Geschirrspülen, die Reinigung der Gästezimmer und der sanitären Einrichtungen, die Pflege der Anlage und das Servieren als Ober in unserem Wiener Kaffeehaus. Diese Vielfalt an Diensten vermeidet nicht nur Überdruss, sondern birgt auch ein Verständnis für die Kohärenz des Betriebs, welche die einzelnen Tätigkeiten aufeinander abzustimmen hilft. Ich denke, dass ich durch diese ganzheitliche Vorgangsweise meine Cafeteriadienst, welche ich in letzter Zeit vermehrt habe, recht gut mache.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: