Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Üblinger Stefan Eschenau

01.04.2007 - 303.2008

Der Auslandsdienst war für mich eine Möglichkeit neben einer sinnvollen Tätigkeit zugleich meinen eigenen Horizont zu erweitern! Die Erlebnisse und Erfahrungen, die ich in Ecuador sammeln konnte, haben mein Leben nachhaltig verändert und das, was ich mit meiner Arbeit einbringen konnte, bekam ich 1000-fach zurück in Liebe & Freundschaften!

Einsatzstelle:

Sozialprojekte in Pedro Carbo

Südamerika › Ecuador › Pedro Carbo

Du hilfst bei Kleintierzucht, Ackerbau und Forstwesen oder betreust die Ausbildung der LehrerInne...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: