Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Schönthaler Daniel Wien

29.10.2013 - 28.10.2014

Das Jahr in Ecuador hat mir viel geschenkt. Ich habe sehr viel mehr bekommen als ich geben konnte. Verändern konnte ich nichts, aber darum geht es glaub ich auch gar nicht. Die wunderbaren Menschen die ich kennenlernen durfte haben mich verändert, und davon kann ich nun hier in Österreich etwas weitergeben.

Was macht Schönthaler jetzt?

nicht bekannt

Einsatzstelle:

Sozialprojekte in Pedro Carbo

Südamerika › Ecuador › Pedro Carbo

Du hilfst bei Kleintierzucht, Ackerbau und Forstwesen oder betreust die Ausbildung der LehrerInne...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: