Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Böckle Raphael Rankweil - Vorarlberg

15.11.2012 - 14.11.2013

In meinem Jahr in Kambodscha konnte ich sehr viel lernen aber auch bewirken. Man lernt das einfache Leben kennen und schätzen, da man oft improvisieren muss. Arbeiter in Kambodscha haben zum Beispiel nicht so viele Hilfsmittel wie hier bei uns.   Durch Workshops und andere Kurse konnte ich den Kindern und Arbeitern im Kinderdorf sehr viel beibringen. Am meisten freut man sich dann, wie begeistert und fasziniert die Kinder und Arbeiter waren.

Was macht Böckle jetzt?

nicht bekannt

Einsatzstelle:

Kinderdorf in Tani

Asien › Kambodscha › Tani

Du arbeitest eng mit den Arbeitern des Kinderdorfs zusammen, machst diverse Reperatur- und Wartun...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: