Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Meissner Rebecca leistete einen freiwilligen Dienst in SALEM

01.09.2008 - 30.11.2008

Als Freiwillige in der Fundacion SALEM-Ecuador konnte ich viele neue Eindrücke sammeln. Ich habe mit den Kindern gespielt und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen, habe auf der anderen Seite aber auch von ihnen gelernt; angefangen bei der Sprache bis hin zum ecuadoriansichen Lebensstil.

Einsatzstelle:

Kinder- und Jugendzentrum SALEM in Mindo

Südamerika › Ecuador › Mindo

Du hilfst bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen, bei der Instandhaltung und bei administ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: