Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Nigitsch Philipp

Ramsau am Dachstein

01.03.2010 - 28.02.2011

Rückblickend kann ich zweifellos sagen, dass mich das Jahr in Jerusalem äußerst positiv verändert hat. Es hat etwa auf jeden Fall meine Studienwahl in Wien (Politikwissenschaften und Internationale Entwicklung) beeinflusst und mein Denken über das Nahostgeschehen. Ich habe neue Menschen kennengelernt, neue Mentalitäten und Sprachen, neue Perspektiven und Werte erfahren. Der Auslandsdienst war wohl die schönste Gelegenheit Fuß in der orientalischen Welt zu setzen und meinen Horizont zu erweitern.

Was macht Nigitsch jetzt?

nicht bekannt

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: