Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Mayerhofer Erhard Niederösterreich

29.03.1999 - 29.05.2000

Seit dem Beginn meines Dienstes im Spital wurde ich bisher in den verschieden Stationen, die ich hier folgend auflisten moechte, eingesetzt:

-Tuberkulosestation

-Medicina: Umfasst Chirurgie, Interne Medizin, Gynaekologie und Geburtshilfe

-Paediatrie

Zu meinen Aufgaben gehoeren Grundpflege, Medikamentenadministration sowie weitere

Taetigkeiten, die im Sinne allgemeiner Krankenpflege Anwendung finden.

Bei dieser Einsatzstelle ist derzeit kein Auslandsdienst möglich.

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: