Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Mayer Stefan
Wien

15.08.2003 - 14.10.2004

Alles in allem denke ich, dass ich in Pedro Carbo eine sehr sinnvolle Tätigkeit ausgeübt habe und von dieser Erfahrung, dem Auslandsdienst, persönlich sehr viel lernen konnte. Ich möchte deshalb die Gelegenheit nützen, um Herrn Herbert Leuthner, der Pfarre Frastanz und der Republik Österreich meinen herzlichen Dank aussprechen, dass sie mir diese wertvolle und prägende Erfahrung ermöglicht haben.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Sozialprojekte in Pedro Carbo

Südamerika › Ecuador › Pedro Carbo

Du hilfst bei Kleintierzucht, Ackerbau und Forstwesen oder betreust die Ausbildung der LehrerInne...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: