Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Beiter Daniel
Vorarlberg

14.09.2004 - 13.11.2005

Im Gegensatz zu meinem Mit-Zivikollegen Robert Schönegger werde ich noch weitere 3 bis 4 Wochen hier verbringen. Ich erhoffe mir daraus den neuen Zivildienern bei ihrer Eingewöhnung zu helfen, und eventuell auch noch eigene Interessen und Ziele, die den Parque betreffen, zu erreichen (Pläne für Wassersystem, Stromnetz und Verbrauch).

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Bei dieser Einsatzstelle ist derzeit kein Auslandsdienst möglich.

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: