Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Maier Hannes Vorarlberg

31.12.2004 - 27.02.2006

Danken möchte ich all den vielen bewundernswerten Kamerunern, besonders dem Personal im Spital,  und der Bevölkerung in Ngaoubéla, für die liebevolle Art mit der ich im Dorf aufgenommen wurde. Aber auch den vielen Patienten, deren Schicksale, und ihre Art damit umzugehen, meine Ansichten über das Leben stark geprägt haben

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Hôpital Protestant in Ngaoubela

Afrika › Kamerun › Ngaoubela

Du arbeitest in der Patientenbetreuung, bei präventivmedizinischen Maßnahmen, in der Weiterbildun...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: