Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Brugger Alexander Tirol

28.12.2005 - 27.02.2007

Das letzte Jahr war ein sehr, sehr erfolgreiches in meinen Augen. Es hat mir so viele neue Möglichkeiten eröffnet und mich auf noch mehr Ideen gebracht was meine Zukunft angeht. Ich glaube oder hoffe auch, dass es ein sehr erfolgreiches Jahr, in den Augen unseres Projektleiters Fr. Miha Drevensek war. Ich möchte speziell ihm und dem gesamten Team des Franciscan Centers danken.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Progress by Technology in Ndola

Afrika › Sambia › Ndola

Du lebst in der Missionsstation, hilfst bei der Instandhaltung der Druck-, Fernseh-, Radiotechnik...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: