Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Hatzenbichler Dietmar Kärnten

28.12.2005 - 27.02.2007

Dieses Jahr war spannend, interessant, lehrreich, manchmal auch traurig und voller Selbstzweifel. Nichtsdestotrotz ein Jahr das ich sicher nicht vergessen werde und ein Weg den ich ohne zu zögern von neuem beschreiten würde. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, viel gesehen und somit sehr viel über das Leben gelernt.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Progress by Technology in Ndola

Afrika › Sambia › Ndola

Du lebst in der Missionsstation, hilfst bei der Instandhaltung der Druck-, Fernseh-, Radiotechnik...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: