Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Defranceschi Tobias Wien

28.12.2005 - 27.02.2007

Über fünf Jahre nach meinem ersten Kontakt mit einer Organisation, bei der ein Auslandsdienst möglich wäre, konnte ich meinen Dienst endlich bei Safer Future antreten. 14 Monate später darf ich stolz darauf sein mein Bestes für die für mich beste Stelle gegeben zu haben. Nach so einem Auslandsaufenthalt gibt es viele Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen, die einen immer begleiten werden.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Bei dieser Einsatzstelle ist derzeit kein Auslandsdienst möglich.

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: