Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Heinzl Josef Niederösterreich

17.02.2006 - 16.02.2007

Ich blicke auf ein Jahr voller wertvoller Erfahrungen, voller neuer Freunde, voller Erlebnisse, Gefahren und auch Erschöpfungen zurück. Ich kann viel mitnehmen nach Österreich und bin auch zufrieden mit dem was ich hier gelassen habe: Die Cajas denen ich wertvollen Beistand oft in schwierigen Situationen geleistet habe, die welche nun die Buchhaltungssoftware verwenden oder kurz vor der Verwendung stehen, das Keramikprojekt das wirklich gute Voraussetzungen hat.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Sozialprojekte in Pedro Carbo

Südamerika › Ecuador › Pedro Carbo

Du hilfst bei Kleintierzucht, Ackerbau und Forstwesen oder betreust die Ausbildung der LehrerInne...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: