Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Czech Lukas Wien

01.09.2006 - 31.08.2007

Ich bin allen, die mir dieses Jahr in Israel ermöglicht haben, sehr dankbar und hoffe, dass auch in Zukunft vielen jungen Menschen die Möglichkeit gegeben wird wertvolle Erfahrungen im Zuge eines längeren Auslandsaufenthaltes zu sammeln. Rektor Markus Bugnyar und Fr. Dr. Catharina Wolf sind mir bei all meinen Vorhaben entgegengekommen und haben mir bei deren Umsetzung geholfen.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: