Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Lauermann Clemens Steiermark

30.09.2006 - 29.09.2007

Ich erlebte hier im österreichischen Hospiz Höhen und Tiefen, doch alles in Allem möchte ich die Zeit die ich hier verbracht habe nicht missen. In diesem Jahr konnte ich sowohl viel über Land und Leute, als auch über mich selbst erfahren.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: