Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Gmeiner Lukas Vorarlberg

01.10.2006 - 30.09.2007

Meine abschließenden Worte sollen jenen gewidmet sein, welchen ich dasl ehrreichste Abenteuer meines Lebens zu verdanken habe. Dem Projektleiter Mons. Herbert Leuthner, der Pfarre Frastanz und dem Staat Österreich, die mir dieses Jahr des Auslandsdienstes in Ecuador ermöglicht haben. Mögen noch viele junge Österreicher in denselben Genuss kommen und erfahren, dass es mehr gibt auf dieser Welt als Bergkäse, Gerechtigkeit und hohen Lebensstandard.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Sozialprojekte in Pedro Carbo

Südamerika › Ecuador › Pedro Carbo

Du hilfst bei Kleintierzucht, Ackerbau und Forstwesen oder betreust die Ausbildung der LehrerInne...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: