Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Boss Christoph Vorarlberg

12.12.2006 - 11.12.2007

Ich kann es nur immer wieder betonen das es die richtige Entscheidung war nach Sambia zu gehen und hier den Zivildienst zu absolvieren und ich allen danken möchte die mir das ermöglicht haben. Angefangen von Fr. Miha, Br. Camillo, Pfarre Frastanz….. und all den anderen die mich unterstützt haben.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Progress by Technology in Ndola

Afrika › Sambia › Ndola

Du lebst in der Missionsstation, hilfst bei der Instandhaltung der Druck-, Fernseh-, Radiotechnik...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: