Persönliche Einblicke in den Auslandsdienst: die Erfahrungsberichte.

Jedes Projekt ist einzigartig und hält besondere Herausforderungen für dich bereit. In den Erfahrungsberichten schildern dir ehemalige Auslandsdiener ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Steiner Martin Oberösterreich

01.10.2008 - 30.09.2009

Es wurde mir ermöglicht, meinen geistigen Horizont zu erweitern. ich habe an unzähligen Veranstaltungen im Bereich Kunst, Kultur, Musik und Politk in diesem Land teilgenommen. Auch haben sich neue Perspektiven in vielerlei Hinsicht eröffnet. Die Menschen, die ich kennen gelernt habe, waren so vielfältig und unterschiedlich in Charakter und Herkunft, sodass ich sie niemals kennen gelernt hätte, wenn ich nicht hierhergekommen wäre. Teilweise darf ich sie jetzt meine Freunde nennen.

aus einem Tätigkeitsbericht des Auslandsdieners

Einsatzstelle:

Österreich-Hospiz in Jerusalem

Asien › Israel › Jerusalem

Du arbeitest an der Rezeption und hilfst in Küche oder Cafeteria mit. Bei entsprechender Eignung ...

Mehr dazu

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Einsatzstelle: